B-Wurf


Die Welpen entwickeln sich prima und heute (11.04.2021) haben sie schon ihre 4. Wurmkur erhalten. Am nächsten Sonntag wird Bandit aka Barni als erster Welpe des B-Wurfs von seiner neuen Familie abgeholt.



Gestern, am 14. Februar 2021, hat uns unsere Elsa 6 gesunde Welpen geschenkt. Alle Welpen und die Mutter sind erschöpft, aber wohlauf. Ob es nun Valentinstags- oder Tulpensonntags-Welpen sind - da scheiden sich die Geister. Auf jeden Fall sind sie alle geliebt und darum erhalten die Namen unsers B-Wurfs den Zusatz "Beloved". Für Fotos von den einzelnen Welpen, schaut euch gerne die jeweilige Galerie auf den Unterseiten an. 


Unseren zweiten Wurf erwarten wir - wenn alles klappt - Mitte Februar 2021 aus der Verpaarung unserer Elsa (Desiree von Mariberg) mit Buddy (Velvet Buddy of Disney´s Clan). In ihre Familien kämen die Welpen dann Ende April.